Avatar

Ausbleiben der Periode nach Scheidenpilzbehandlung

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

24.04.2015 | 18:41 Uhr

Hallo, ich hab mal eine Frage.

Also ich habe Ca wir 4 Wochen also knapp nach meiner Periode Scheidenpilz gehabt und es auch behandelt, jedoch habe ich diesen Samstag unverhüteten Geschlechtsverkehr gehabt und wir haben auch aufgepasst und auch geduscht danach, jedoch sollte ich diesen Montag meine Periode bekommen, die immer noch nicht da ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob vielleicht durch die Tabletten mysteclin ovula meine Tage ausbleiben, aufgrund durch Stress (da ich mich doch ziemlich fertig mache ob ich schwanger sein könnte) oder ob ich schwanger bin.

Jedoch habe ich alle Anzeichen dass ich meine Periode bekommen sollte : Rückenschmerzen, weißer ausfluss und ziehen im Unterleib... Jedoch ist mir aufgefallen dass ich extrem viel weißen ausfluss produziere und ichschon wieder ein jucken und brennen habe.

Ich bin echt verzweifelt, bitte um einen Ratschlag.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
27.04.2015, 10:23 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Hallo Ariana,

 

Stress kann im Zyklus eine Rolle spielen, Duch die Pilztherapie bleibt die Periode nicht aus.

Machen Sie einen SS-Test. Dann wissen Sie was Sache ist.

Wenn Sie nun wieder Beschwerden haben, können Sie eine KadeFungin Kombitherapie durchführen.

Alles Gute !! Dr. Anja Oppelt