Avatar

Weiße Flecken in der Scheide

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

12.04.2017 | 22:27 Uhr

Hey, ich bin 11 und habe so weiße Punkte im Scheideneingang. Diese Punkte sind unter meiner Haut und jucken schrecklich :SORRY: ,Ich habe noch nicht meine Periode außer halt den weiß-gelblichen Ausfluss=-O

Hat es vielleicht was damit zutuhen? 

DANKE:GIRL 252: LG lindaa

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
18.04.2017, 07:15 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Linda,

es ist leider schwer zu beurteilen, was diese zwei Punkte sein könnten. Das Beste wäre, dass Du mit Deiner Mama sprichst und Du gemeinsam mit Ihre einen Termin beim Frauenarzt machst, damit dieser sich die Punkte mal ansehen kann. Diese Punkte könnten z.B. kleine Pickel sein, können aber auch andere Ursachen haben. Um das genau sagen zu können, sollte die Punkte untersucht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Lifeline Gesundheitsteam