TV-Beitrag

Was tun bei Scheidenpilz im Urlaub?

Lifeline-Expertin Dr. Anja Oppelt im Interview - Tipps gegen

Zum Thema Scheidenpilz im Urlaub hat Lifeline-Expertin Dr. Anja Oppelt ein Fernseh-Interview in der Sendung "Vita TV" gegeben. Den ganzen Beitrag können Sie sich hier ansehen.

Scheidenpilz im Urlaub
Scheidenpilz muss den Urlaub nicht behindern.
Getty Images/Brand X

 

 

Scheidenpilz im Urlaub

Exotische Hefepilze sind zwar auch in der Ferne vergleichsweise selten, Infektionen aber meist hartnäckig. Damit Jucken und Brennen die Ferien nicht vermiesen, ist Vorbeugen Trumpf. Außerdem sind Frauen generell anfälliger für Scheidenpilz im Urlaub.

Kade Fungin

Autor:
Letzte Aktualisierung: 10. Juni 2016

Fragen zum Thema
  • Expertenrat Scheidenpilz
    Ureaplasmen
    gestern, 14:33 Uhr

    Liebe Experten, ich habe mich vor etwa einem Jahr trotz Kondom mit Ureaplasmen angesteckt...  mehr...

  • Expertenrat Scheidenpilz
    Vaginaltablette kommt morgens ganz wieder raus
    gestern, 10:22 Uhr

    Hallo, liebes expertenteam! Ich habe gestern von meiner frauenärztin wegen einer infektion...  mehr...

shop-apotheke.com
Scheidenpilz-Newsletter

Abonnenten erhalten einmal im Monat eine Zusammenstellung interessanter Artikel und Nachrichten zum Thema Scheidenpilz kostenlos per E-Mail.

bestellen
shop-apotheke.com
Videos

Zum Seitenanfang