Suchen Menü

@Mars

Hallo liebes Geburtstagskind,
zu deinem heutigen "runden" Burzeltag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute!!!!!
Feiere schön und hab' einfach einen ganz tollen Tag!!!!
Ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten
Györ wünscht dir
Isi + Co.
Bisherige Antworten

Re: @Mars

hallo mars,
ich schließe mich den glückwünschen an!!! schützefrauen sind super! schönen tag heute!°!
lg schützemädels barbara und antonia und stier severin

Re: @Mars

hallo barbara,
danke schoen von schuetzefrau an schuetzefrau *gg*
hoffe, es geht euch gut! lg mars & schlaf-mona & lebkuchen-essender andi

Re: @Mars

Hallo Mars,
auch von uns alles liebe und gute zum Geburtstag!
lg Yvonne und Marcus

danke schoen & lg, mars

Re: @Mars

Hallo Mars :-)
Auch ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag :-))
Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen :-)
LG
Tina, Felix und Babymedi 21.SSW

Re: @Mars

hallo tina,
danke schoen!
mona verwoehnt mich grad mit ihrem mittagsschlaefchen und andi verspeist seinen lebkuchen ;-)
lg mars

Re: @Mars

hallo mars,
lisa und ich wünschen dir einen wunderschönen geburtstag!
alle deine wünschen sollen in erfüllung gehen - ein teil davon wuselt ja bereits in eurer wohnung herum ;-)
genieß' heute einfach "deinen" tag!
ganz liebe grüße,
christine

Re: @Mars

hallo christine,
danke fuer die lieben wuensche!
momentan wuselt meine wuensche ausnahmsweise gar nicht herum *gg*: mona schlaeft, andi liest ein buch und dann werden wir die gestern gemeinsam gebackenen kekse verzieren.
meinen naechsten wunsch kennst du eh, das ist der urlaub im jaenner *freu*. aber am wichtigsten ist mir, dass wir alle gesund sind und bleiben!
bussi, mars

Re: @Mars

hallo geburtstagskind :)
schön, dass du heute auch "freizeit" hattest ;-)
gerade eben hab' ich an dich gedacht bzw. über dich gsprochen ;-)
habt ihr eure ikea-sessel (heute wurde übrigens ein neuer bei ebay versteigert - um 43 euro!!!!!!) schon zusammengebaut? unserer steht nämlich schon fertig im keller. aber er lässt sich nur sehr schwer drehen und "eiert" auch (wobei mich letzteres nicht stören würde, aber lisa sollte sich im sessel schon selbst drehen können.
und nachdem isi heute bei mir war (deren freundin den sessel daheim hat), habe ich sie gefragt, ob "unser" sessel sich genauso dreht wie der "andere". isi meinte, dass der sessel ihrer freundin sich viel leichter dreht und auch "rund" dreht.
christian will den sessel daher heute zum drittenmal wieder auseinandernehmen.. er meint aber, dass im plastik so eine welle sei, aufgrund derer unserer sessel nie "rund" laufen könnte.
hab' ich das jetzt halbwegs verständlich geschrieben?
;-)
auf jeden fall würde es mich interessieren, wie es euch beim zusammenbau ergangen ist!
glg, christine

Re: @Mars

hallo christine,
wir haben unsere sessel noch nicht zusammengebaut, sie stehen ja bei nikkis eltern im keller. wir wollten sie eigentlich erst kurz vor den geburtstagen von andi und mona zusammenbauen. ich werd mir aber am freitag, wenn wir wieder bei meinen schwiegereltern sind, mal das plastik anschauen und werd dir dann berichten. wo ist denn diese welle genau?
lg mars

Re: @Mars

hallo mars,
die "welle" ist auf der unterseite des oberen, großen, runden teils. also dort, wo der oberteil mit dem unterteil zusammenmontiert werden muss.
ich schick dir per mail ein foto und werde die welle (die man auf dem foto leider nicht richtig erkennt) markieren.
lg, christine

Re: @Mars

Auch von uns liebe Mars, ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY :-))
Es ist nur halb so schlimm, als man sichs vorstellt 30 zu werden, vor allem weil du ja zwei super tolle KInder hast, die du vor deinem 30er haben durftest, und euch ganz einfach ein schönes Leben aufgebaut hast.
Da wird man doch gerne 30 oder ;-))?
Ich drück dich mal gaaaanz fest und schick dir ein ganz dickes Bussi, und wünsch dir einen wunderschönen Tag mit deiner Family.
Sorry, daß ich nur wenig hier bin, aber mein Ma ist grad da, und sonst ist nicht soviel Zeit.
Bussi von Claudia und Elena und Bebi-Bub

Re: @Mars

liebe claudia,
danke!!!
ich find es ueberhaupt nicht schlimm, 30 zu sein - ich hab mich schon die ganze zeit wie verrueckt drauf gefreut *gg*
alles, was ich vor meinem 30er unbedingt "erledigen" wollte, hab ich geschafft - naemlich 2 kinder kriegen ;-))
brauchst dich doch nicht entschuldigen, dass du nicht oft reinschaust! ist doch klar, dass deine family vorgeht und vor weihnachten hast du sicher auch noch genug zu tun. ich freu mich schon, wenn wir uns das naechste mal treffen.
dickes bussi zurueck an dich & elena & bebi-bub, mars & lesender andi & schlaf-mona

Re: @Mars

Hey Mars,
da muss ich mich doch gleich anschließen!!!!
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Verbring ihn schön und lass es dir gut gehen!
vlg sun

Re: @Mars

hi sun,
danke fuer die glueckwuensche. andi hat mir heute vom kiga ein fuer mich gemaltes bild mitgebracht - ich darf es aber erst am abend aufmachen, wenn auch der papa da ist. ich hoffe, ich platze bis dahin nicht vor neugier *gg*
lg mars

Re: @Mars

liebe mars, wir wünschen dir auch alles gute zu deinem geburtstag! ich hoffe du freust dich heute auch noch so, dass du dreißig wirst. aber ich finde du hast allen grund dazu: du hast einen lieben mann und 2 tolle und süße kinder. alles wichtige vorm 30er gechafft :-))
ich hoffe du genießt den tag und lässt dich ordentlich feiern!
alles liebe martina und timon

Re: @Mars

hallo martina,
danke fuer die glueckwuensche und: ja, ich freu mich noch immer genauso sehr *gg*
ich seh es genauso wie du: alles, was ich vor meinem 30er unbedingt "erledigen" wollte, hab ich geschafft und damit passts.
gefeiert haben wir am wochenende mit meiner und nikkis familie, da nikki am 9. 12. auch geburtstag gehabt hat.
von andi hab ich heute ein selbstgemaltes bild bekommen. ich darf's aber erst auspacken, wenn der papa zu hause ist. ich hoffe, ich halte solange durch ;-)
lg mars

Re: @Mars

Alles, alles Gute, liebe Mars!
Lass es dir gutgehen und denk dran: Du bist ja keine Zahl!!!
Viele Busserl
Birgit und Co.

Re: @Mars

liebe birgit,
danke fuer die glueckwuensche. ich freu mich schon soooo lange drauf, endlich 30 werden, ich kann's dir gar nicht sagen *gg*
bussi zurueck, natuerlich auch fuer deine maenner! lg mars
ps ich freu mich sehr, dass du dir die zeit genommen hast, um mir zu gratulieren *geruehrtbin*

Re: @Mars

liebe isi,
danke, dass du an meinen geburtstag gedacht hast *freu*. ich freu mich wie verrueckt, weil ich jetzt endlich 30 bin *gg*
gefeiert hab ich schon am wochenende mit meiner und nikkis familie, es war seeeeehr nett!
gglg aus dem schneelosen wien, mars

Re: @Mars

Hallo mars,
von uns auch die allerbesten Wünsche!!!!
LG Tina und Marja

danke schoen & lg, mars

Re: @Mars

Ui, spät aber doch, von uns auch die besten Geburtstagswünsche!!!
Feier schön!
Ganz liebe Grüße,
Babsl und Felix

danke schoen & lg, mars

Re: @Mars

liebe mars,
spät aber doch: auch von uns die aller aller besten glückwünschen zu deinem geburtstag und herzlich willkommen im club der 30-jährigen :o)
irgendwann einmal hast du mir gesagt, dass du dir deine wünsche bzw. vorstellungen bis zum 30er bereits erfüllt hast, somit wünsche ich dir, dass du alle deine vorhaben bis zum nächsten runden ebenfalls in erfüllung gehen.
ansonsten feiere noch schön und alles liebe
bine

Re: @Mars

hi sabine,
danke fuer die netten glueckwuensche und fuers willkommen-heissen *gg*
ich bin beeindruckt, dass du dir dass mit meinen wuenschen gemerkt hast. ich werd jetzt mal vanillekipferl backen gehen und drueber nachdenken, was ich bis zum naechsten runden alles "erledigt" haben will :-))
euch auch alles liebe, mars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen