Avatar

Jucken und Kribbeln am Scheideneingang, was kann das sein?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

05.03.2014 | 13:29 Uhr

Hallo Frau Oppelt ,

ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, ich bin danach öfters gereitzt am Scheideneingang. Diesmal ist es aber ein bisschen anders, der Scheideneingang ist wieder gereitzt und rötlich gewesen, das hat sich bis jetzt, 24 Stunden später, auch ein wenig beruhigt, diesmal juckt es jedoch zusätzlich und das Jucken will nicht Weckern. Es ist fast wie ein ständiges Kribbeln am Scheideneingang und wenn ich besonders drauf achte auch ein wenig an den inneren Schamlippen. Ich habe mich natürlich jetzt schon öfter gewaschen  um das weckzubekommen und dabei tut es vor allem am Scheideneingang auch ein bisschen weh, die Schleimhaut ist dort auch ein bisschen rau. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe ich auch ab und zu am Scheideneimgang und den weißlichen Ausfluss der auch zu den Scheidenpilz Symptomen gehört habe ich eigentlich immer ein wenig. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Meine fragen sind: könnte es sich hier um scheidenbpilz handeln oder eher um etwas anderes? wie kann ich das behandeln? Lg Sonja 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
06.03.2014, 07:57 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Hallo Sonja,

ja dabei könnte es sich um eine beginnende Pilzinfektion handeln. BesorgenS ie sich rezeptfrei  KadeFungin in der Apotheke  und wenden es wie vorgeschriebe an.

Alles Gute !!! Dr. Anja Oppelt