Avatar

Jucken und Krümel in der Scheide

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

11.02.2008 | 01:19 Uhr

Hallo,

ich habe seit ca 5 Tagen ein starken Jucken in der Scheide.
Eigentlich überall und vor allem am Scheideneingang.
Ich konnte mit den Fingern erfühlen , dass der Scheideneingang nicht so glatt ist sondern eher so als wär Mohn drübergestreut.
Ausserdem hab ich obwohl ich täglich mich wasche immer so weisse Krümel überall in der Scheide, die sammeln sich vor allem an der Klitoris.
Ich hatte noch nie Sex und ich hab Angst meiner Mutter davon zu erzählen und zum Arzt zu gehen.
Was ist das? Und kann ich das alleine behandeln?
Bitte hilft mir!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
12.02.2008, 06:32 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Sehr geehrte Fragestellerin,

das klingt nach einer typischen Pilzinfektion. Sehr unangenehm , aber an sich nicht schlimm. Besorgen Sie sich KadeFungin 3 Kombipackung rezeptfrei aus der Apotheke und wenden es wie vorgeschrieben an.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt

Avatar
Beitrag melden
29.08.2010, 01:27 Uhr
Antwort

Hey, ich hab genau das selbe, ehrlich gesagt schon seit längerer Zeit - sehr langer Zeit - haha.
Hab mich noch keine Zeit gehabt zum Frauenarzt zu gehen! Leider.
Ich kann dich beruhigen hat nicht mit Sex oder nicht Sex zu tun, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht :)
Geh zum Arzt ist estimmt nur ein Pilz!