Avatar

Wunde Scheide und muss dauernd auf die Toilette gehen

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

31.07.2018 | 06:40 Uhr

Ich wende mich an euch, weil ich echt nicht mehr weiter Weiß. Vor paar Tagen hatte ich GV mit  meinem Freund und am nächsten Tag fing meine Scheide sich Wund und gereizt anzufühlen (wir hatten extra Gleitgel geholt, um ja sowas zu vermeiden, weil ich sowas ähnliches schon mal erlebt habe, denn da benutzten wir kein Gleitgel und da hat es sich sehr gereizt und es sich in paar Tagen wieder beruhigt hat) aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es sich anders anfühlt. Ab diesen Tag musste ich viel zu oft auf die Toilette gehen und es brennt/schmerzt veim Wasserlassen UND es kommt nur wenig Wasser raus. (Genauso wie das letzte Mal) Aber diesmal bemerkte ich beim Abwaschen, dass es auch noch bisschen blutig ist. Keine 10 Minuten später habe ich wieder da Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen. Ich habe auf Verzweiflung Pepantene drauf getan und... Hat anscheinend auch nicht viel gebracht. Und jetzt weiß ich nicht, ob es von der Harnröhre kommt oder doch irgendwo von der Scheide. Soll ich zur Apotheke gehen oder gleich zumFrauenarzt?? Ich habe in den anderen Foren gelesen, dass die Scheide nurnur gere ist und man einen Kamillenbad nehmen oder diese Salbe benutzen soll. Kennt jemand das auch und könnte mir sagen was ich tun soll? Ich gehe gleich mit meinem Freund zur Apotheke, weil wir nicht wissen wie lange es beim Frauenarzt dauert und die Apotheke wäre vielleicht schneller. Ich brauche dringend einen Rat was ich jetzt tun soll:SORRY:

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
06.08.2018, 12:04 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Laur_12,

bei den von Ihnen beschriebenen Sympotmen ist definitiv der Gang zum Arzt zu empfehlen, da es sich nach einer Infektion anhört. Leider kann man ohne Untersuchungen nur vermuten um welche Art von Erregern es sich handelt und somit nicht gezielt behandeln. Sollten die Symptome also nicht nachgelassen haben oder erneut auftreten, nehmen Sie die Wartezeit in Kauf und gehen direkt zum Arzt.

Mit freundlichen Grüßen 

Lifeline Gesundheitsteam