Avatar

Scheidenpilz will einfach nicht weg :

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

28.05.2012 | 02:06 Uhr

Ich habe ein Problem.vor ca. 3 Monaten fing das an wieder mal ein Pilz toll...da ich das einmal im Jahr bekomme seid meinem 14 Lebensjahr ich bin jetzt 27 weis ich schon bescheid gehe Apotheke hole mir Kombipackung und dann wars das.
So nun ist das aufgetreten was ich mir nicht erklären kann.nach der 1 Packung 3 Tages Kombi von Kadefungin gings nicht weg, dachte mir holst dann noch eine von einer anderen marke dann habe ich mir cannesten noch mal 3 Tages Kombi geholt.Danach immer noch... ich dachte so gibts doch nicht...na gut dann habe ich mir gesagt alle guten dinge sind 3 dann habe ich mir Biofanal 6 Tageskombi geholt was ich auch mal von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen habe und auch gut geholfen hatte. und dann habe ich nach den 6 tagen eine 7 Tägige Milchsäure Kur von Vagisan gemacht.Tja und was ist, immer noch keine Besserung.
Ich drehe bald durch sowas hatte ich noch nie!!! meist ist das nach einer 3 Tages Kombi wieder weg.Ich verstehe das nicht,ich nehme schon seid 2 Jahren die Pille nicht mehr obwohl ich Verheiratet bin verhüte ich mit meinem mann nur noch mit Kondom.Ich setze mich nie auf Toiletten oder sonst was ich weis ja was die Ursachen begünstigen.Aber diesmal ist es echt fast schon zum Heulen.Und mir ist es echt schon unangenehm immer wieder deswegen zum Arzt zu rennen die verschrieben einen eh wieder irgendwas und es hilft letztendlich auch wieder nicht.Was kann ich denn tun außer immer zum Arzt zu gehen??? Hatte jemand auch schon mal so was ähnliches???
Was mir am meisten bedenken macht ist das wir ende des Jahres anfangen wollen mit Nachwuchs und habe bedenken das man evtl.Unfruchtbar wird oder es passieren kann das man durch einer so langen Pilzerkrankung es schwierig wird Schwanger zu werden.
Ich hoffe es kann mir Jemand paar Tipps geben!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

9
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
02.06.2012, 21:16 Uhr
Antwort

Hallo!

Ich hatte das auch seit über 8 Jahren und ich habe alles probiert, Salben, Cremes, Zäpfchen, Tabletten. Was mir wirklich geholfen hat war die Homöopatie. Das Heilkraut heißt KAPUZINERKRESSE. Das kannst du dir entweder im Garten oder am Balkon anpflanzen und deinen Salat damit würzen, oder - so wie ich - du kaufst dir die TROPAEOLUM MAJUS-Urtinktur in der Apotheke die gibts ohne Rezept. 3 x 5 Tropfen täglich mit ein wenig Wasser verdünnt in den Mund nehmen, ein wenig hin und her schwenken, von einer Wange zur anderen, und dann schlucken. Das machst du ein paar Tage und du wirst sehen, weg ist der lästige Pilz. Falls du merkst, dass er wiederkommen sollte, gleich wieder mit den Tropfen beginnen. Einfach und ohne Nebenwirkungen.

Alles Gute!