Wie wird Scheidenpilz behandelt?

Wie wird Scheidenpilz behandelt?

Generell kann die Behandlung bei chronisch wiederkehrendem Scheidenpilz mit den üblichen Antipilzmitteln erfolgen. Sehen Sie im Video, was Experte Professor Dr. Werner Mendling empfiehlt.

Kade Fungin

Autor:
Letzte Aktualisierung: 04. Juli 2013

Fragen zum Thema
  • Expertenrat Scheidenpilz
    Noch am Wochenende zum arzt
    19.08.2017 | 21:41 Uhr

    hallo vor 10'tagen begannen meine Beschwerden. Weißer Quarkiger Ausfluss, brennen und...  mehr...

  • Expertenrat Scheidenpilz
    Ureaplasmen test
    18.08.2017 | 11:56 Uhr

    Liebe Experten,   Ich hatte mal eine ureaplasmeninfektion und wegen eines neuen partners...  mehr...

Artikel über Pilzinfektionen der Vagina

Scheidenpilz ist manchmal Urlaubssouvenir
Urlaub und Vaginalmykose

Eine Infektion mit exotischen Hefepilzen im Urlaub ist zwar selten, aber meist hartnäckig. Über Pools, Pilze und Prävention mehr...

shop-apotheke.com
shop-apotheke.com

Zum Seitenanfang