Avatar

Bläschen auf der Klitoris

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

17.09.2007 | 05:29 Uhr

Hallo,

Ich habe heute entdeckt, dass direkt auf meiner Klitoris ein etwa 1,5 mm großes Bläschen, mit gelblichem Inhalt gefüllt, sitzt.
Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt und beim letzten Besuch hat er im Abstrich eine bakterielle Entzündung festgestellt, weswegen ich schon 4 Vaginaltabletten Fluomycin in den letzten 4 Tagen genommen habe.
Ich soll in 3 Wochen auch noch zur Kontrolle kommen, aber wegen dem Bläschen hätte ich gerne jetzt schon Informationen.

Das Bläschen juckt nicht, schmerzt nicht, .... Nur wird ab einem gewissen Druck auf dieses ein leichter Schmerz festgestellt.


Was kann das sein?

Freundliche Grüße

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
18.09.2007, 01:04 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Sehr geehrte Fragestellerin,

wahrscheinlich ist es durch die Infektion bedingt. Falls es sich vergrößert und Beschwerden bereitet, sollten Sie sich erneut bei IHrem FA vorstellen.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt