Avatar

Trockene Penis Vorhaut und leichte rötung

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

27.01.2009 | 02:11 Uhr

Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine sehr trockene Vorhaut zudem eine leichte rötung der Vorhaut und noch ein ganz ganz kleiner schmerz wenn die Vorhaut runtergezogen wird. Ich hatte in der Zeit auch Sex aber ich frage mich obv es nicht durch die Kälte kommen könnte... ich hatte schon dermaßn oft Sex mit meiner freundin( sogar wenn sie ihre Tage hatte) das ich mich wundere woher es kommt da ich auf keiner öftlichen Toilette war noch etwas anderes mit meinem Penis gemacht habe. Wäre es möglich das es nur eine Wundschürfung ist denn bei den letzten Malen Sex war die SCheide meiner Freundin sehr geschlossen das es teils beiderseitig weh tat bei der einführung.
Danke

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
27.01.2009, 04:54 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Hallo Marcel,

vielleicht. Versuchen Sie mal Deumavan Creme. Falls das nicht hilft oder zudem rote Punke auftreten, handelt es sich um eine Pilzinfektion. Dann können Sie sich KadeFungin Creme rezeptfrei in der Apotheke besorgen und 3-4 x tgl, über 10 Tage dünn, auf den Penis auftragen. Dabei sollte die Vorhaut zurückgeschoben werden.
Alles Gute !!! Dr. Anja Oppelt

Avatar
Beitrag melden
27.01.2009, 05:59 Uhr
Antwort

Sollte ich vorübergehend Geschlechtsverkehr vermeiden?

Avatar
Beitrag melden
28.01.2009, 02:14 Uhr
Antwort

sollte ich den geschlechtsverkehr vermeiden?